Mobilität – Neu denken!“: GRÜNES Geschnuddel am 12. Februar um 19 Uhr im Livestream – mit Karin Müller, MdL

Wie können wir Mobilität im Landkreis Kassel sicher, zuverlässig und ökologisch gestalten? Wie schaffen wir eine effiziente Vernetzung innerhalb des Landkreises, der Gemeinden und zwischen Stadt und Land? – Über diese und weitere Fragestellungen werden diesen Freitag, dem 12. Februar 2021 ab 19 Uhr, die Sprecherin für Verkehrspolitik der GRÜNEN Landtagsfraktion, Karin Müller, sowie die GRÜNEN Kandidat*innen für den Kreistag Monika Woizeschke-Brück, Florian Pfeiffer, Jochen Lody sowie Dr. Thomas Gudehus diskutieren. Moderiert wird die Online-Diskussionsrunde von Juri Stölzner, Mitglied des GRÜNEN Kreisvorstandes.

Die Veranstaltung wird LIVE auf dem YouTube-Kanal der GRÜNEN im Landkreis Kassel übertragen, welcher unter folgenden Link zu finden ist: https://gruenlink.de/1xiy

Die Zuschauer*innen können über die Chatfunktion mitdiskutieren und Fragen stellen. Wem nicht möglich ist, sich die Veranstaltung um 19 Uhr live anzusehen, der kann nach Ende der Veranstaltung auf eine Aufzeichnung zurückgreifen. Ebenso wie die Aufzeichnungen der zwei bisherigen Veranstaltungen aus der Reihe „GRÜNES Geschnuddel“, welche sich um die Theman „Starke Demokratie vor Ort“ sowie „Gesundheitliche Versorgung – Nachhaltig sichern!“ drehten, kann die Aufzeichnung auf dem GRÜNEN YouTube-Kanal eingesehen werden.

Weitere Informationen zu den Kreistagskandidat*innen der GRÜNEN sowie unserem Wahlprogramm sind auf unserer Webseite unter www.gruene-landkreis-kassel.de zu finden.