Neue Geschäftsführerin und Fraktionsmitarbeiterin im KV Kassel-Land

Liebe FreundinP1020804nen und Freunde,

mein Name ist Vanessa Gronemann und ich bin Studentin der English and American Culture and Business Studies und Kunstwissenschaften. Seit Beginn meines Studiums wohne ich in Kassel, stamme aber ursprünglich aus Gieselwerder in der Gemeinde Oberweser, einer der nördlichsten im Landkreis Kassel.

Im Rahmen meines Studiums absolvierte ich ein Praktikum im Regionalbüro der Landtagsabgeordneten Monne Lentz und Karin Müller. In dieser Zeit lernte ich, was politisches Arbeiten auf der Landesebene bewirken kann. Dort erkannte ich auch, dass das Fundament für dessen Erfolg starke und organisierte Orts-und Kreisverbände und engagierte Kommunalpolitik sind.

Seit dem 1. April bin ich als Kreisgeschäftsführerin des Kreisverbands und als Mitarbeiterin der Kreistagsfraktion tätig.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und zukünftig mit und für Euch zu arbeiten!

Vanessa Gronemann