Schöne Feiertage & auf ein erfolgreiches Jahr 2022

Liebe Freundinnen & Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In Folge einer für uns sehr erfreulichen Kommunalwahl sind wir erstmalig Teil einer Koalition auf Kreisebene und stellen mit Thomas Ackermann nun den hauptamtlichen Kreisbeigeordneten für Umwelt und Klimaschutz. Auch bei der Bundestagswahl konnten wir uns deutlich verbessern, sind auf Bundesebene nach 16 Jahren wieder Teil der Regierung und in Person von Boris Mijatovic auch hier mit einem Vertreter unseres Wahlkreises im Parlament vertreten.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen danken, die sich – trotz Pandemie – für die Grüne Sache eingesetzt und beim Wahlkampf unterstützt haben.

Die Geschäfststelle ist vom 20. Dezember bis zum 02. Januar nicht besetzt. Nach kurzer Verschnaufpause gilt es, gemeinsam an unseren Erfolgen anzuknüpfen.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr. Lasst uns den Landkreis weiterhin grün gestalten!