Tarek Al-Wazir zu Gast in Baunatal

Seit nun fast 10 Jahren regieren wir GRÜNEN Hessen mit. In dieser Zeit haben wir viel erreicht, aber trotzdem haben wir noch viel vor. Und wer könnte das besser erklären als der zukünftige Ministerpräsident von Hessen, Tarek Al-Wazir.
Am Dienstag, den 29.08. haben alle Bürger*innen der Wahlkreise 1, 2, 7 und 8 ab 19:00 Uhr die Möglichkeit, ihre Direktkandidat*innen kennenzulernen. Denn dann stehen Sascha Meier (Wahlkreis Kassel-Land 1), Thomas Gudehus (Kassel-Land 2), Christoph Sippel (Schwalm-Eder Nord) und Kerstin Diehl (Schwalm-Eder Süd) bei einem Meet-and-Greet Rede und Antwort.
Anschließend gehört die Bühne Tarek Al-Wazir. Der hessische Wirtschaftsminister wird aufzeigen, was er und die Bündnisgrünen mit Hessen vorhaben, wo er Hessens Zukunft sieht und welche Chancen im ländlichen Raum liegen. Dabei wird er auch auf Fragen aus dem Publikum eingehen.
Die Kreisverbände Kassel-Land und Schwalm-Eder von BÜNDNIS 90/Die Grünen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen in der Stadthalle Baunatal.