Vernetzungstreffen der Landkreisgrünen im Mai

Gleich zwei gute Vernetzungsmöglichkeiten finden in den kommenden zwei Wochen im Landkreis Kassel statt:

Der OV Zierenberg bietet ein Vernetzungstreffen am Mittwoch, den 18.05.22 ab 19:00 Uhr in Form eines Grünen Stammtischs im Schmeggewöhlerchen in Zierenberg (Mittelstrasse 39) an. Eine Anmeldung vorab ist erwünscht, um besser planen zu können. Bitte wendet euch diesbezüglich an Annemarie (annemarieselzer@yahoo.de).

Neuland betreten die GRÜNEN Schauenburg mit ihrem ersten öffentlichen “Grünen Stammtisch” in Kooperation mit den GRÜNEN Baunatal. Eingeladen sind damit auch Interessierte aus unserer Kommune. Besonderer Gast an diesem Abend ist einer der regionalen GRÜNEN Bundestagsabgeordneten Boris Mijatović (Kassel). Wer also mehr über bundespolitische Themen aus erster Hand erfahren möchte, ist herzlich eingeladen am Mittwoch den 25. Mai 2022 um 19 Uhr in das Gasthaus “Himmel” nach Schauenburg-Hoof, Korbacher Str. 397 zu kommen. Aber natürlich können auch lokale und regionale Anliegen besprochen werden. Zur besseren Planung bittet der neue Fraktionsvorsitzende Hans-Jürgen Heinemann um vorige Anmeldung an die bekannte Mailadresse: info@gruene-schauenburg.de.

Die Treffen finden nach den gültigen Hygienevorgaben statt.