“Mäh Drampeln unn Schnuddeln zu Kaffee & Kuan anner Riviera”

Zu einer Radfahrt und zwanglosem Geschnuddel mit ihrem Bundestagswahldirektkandidaten Boris Mijatovic lädt der Ortsverein Fuldatal von Bündnis 90/Die Grünen am 10.09.2021 beginnend um 14:00 Uhr an der “Radstätte Fuldatal”/B3 Höhe Reinhardswaldschule ein. Von dort werden wir den Fuldaradweg R1 entlang nach Wilhelmshausen radeln, um an der neu entstandenen “Riviera” bei einem Picknick über bundespolitische Themen diskutieren zu können. Ein Schwerpunkt wird unter anderem das Thema Gemeinwohlregionen und gemeinschaftliches Engament sein. Wir freuen uns auf ihre/eure Teilnahme.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet draußen statt. Um besser planen zu können, freuen wir uns unter https://gruene-fuldatal.de/kontakt/  auf eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung.

Verwandte Artikel