Auftakt für die Kommunalwahl!

Am Freitag, dem 06.03. trafen sich viele Mitglieder unseres Kreisverbandes, um mit den Planungen für die im März 2021 anstehenden Kommunalwahlen zu starten. So wurden erste Themenvorschläge gesammelt und gemeinsam bewertet. Auch wurde schon ein Zeitplan für das weitere Vorgehen festgelegt. Als wichtigste Themenfelder stellten sich die Schwerpunkte Sicherstellung der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum, der Ausbau des ÖPNV und von Radwegen sowie ein Klimaaktionsplan für den Landkreis Kassel heraus.

Die weiteren Planungen wird eine Wahlkommission begleiten. Hierbei wird es auch eine Schreibgruppe für das Wahlprogramm geben.

Wir freuen uns auf alle, die an den weiteren Planungen für die anstehenden Wahlen teilnehmen wollen oder uns zu gegebener Zeit im Wahlkampf tatkräftig unterstützen wollen!

Bitte meldet euch bei Interesse bei uns unter: info@gruene-landkreis-kassel.de oder kommt zum nächsten Treffen zur Planung für die Wahlen am Samstag, 28.03. ab 10 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Sickingenstr. 7, 34117 Kassel, Haltestelle: Lutherplatz oder Am Stern).