IM HERZEN VON EUROPA – Die Bedeutung europäischer Verkehrspolitik für den Landkreis Kassel.

Unser Landkreis liegt mitten in Europa und ist mit zahlreichen Verkehrswegen gut angebunden. Doch was bedeutet die europäische Verkehrspolitik für unsere Region? Können wir von europäischen Verkehrsströmen profitieren? Wie wird uns das Reisen durch Europa durch die EU erleichtert? Das möchten wir mit Ihnen Diskutieren. Zu Gast sind aus dem Europaparlament der GRÜNE Verkehrspolitiker Michael Cramer und die verkehrspolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im hessischen Landtag, Karin Müller. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 17. Mai 2019 ab 18 Uhr im Gasthaus Alt Ochshausen.(Ochshäuser Dorfstraße 12 in 34253 Lohfelden)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!