Spitzenkandidatin Priska Hinz kommt am 22.09. nach Baunatal!

Die GRÜNEN im Landkreis Kassel und Baunatal freuen sich auf den Besuch unserer GRÜNEN Spitzenkandidatin zur hessischen Landtagswahl, Priska Hinz, in Baunatal
am Samstag, 22. September 2018, von 15 – 21 Uhr.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am CINEPLEX – Baunatal, Friedrich-Ebert-Allee 8a.

Geplantes Besuchprogramm am 22.09.18
15 Uhr: Begrüßung und kurzer Stadtspaziergang in Altenbauna (CINEPLEX, Polizeistation, Marktplatz)
16 Uhr: Besuch des Bioland-Hofs Eisenach in Baunatal-Guntershausen (Feldbegehung, Hofbesichtigung, mögliches Gespräch mit Landwirten und Vertretern der Hessischen Bauernverbände)
17:15 Uhr: Besuch der Alten Mühle im OT Guntershausen (bei Juliane Kothe), An der Wassermühle 10, Treffen mit GRÜNEN Mitgliedern und Landtagskandidat*innen aus dem Landkreis Kassel bei Kaffee und Kuchen
18:30 Uhr: Aufbruch zur Abendveranstaltung / Town Hall im Stadtteilzentrum Am Baunsberg, Bornhagen 3, OT Altenbauna
19:30 Uhr Podiumsdiskussion im Saal des Stadtteilzentrums mit Vertretern der Stadt Baunatal und örtlicher Wohnungsbaugesellschaften zum Thema : „Wohnen in der Sozialen Stadt“ – Förderprogramme der Stadt Baunatal und des Landes Hessen.
Am Abend sollen bei Getränken und kleinen Snacks und einem Informationsaustausch mit unseren Gästen die Ziele einer sozialverträglichen, mieter- und umweltfreundlichen sowie nachhaltigen Wohnungsbaupolitik in Baunatal und in Hessen dargestellt und erörtert werden.

Wir laden alle interessierten Bürger*innen und Mitglieder*innen zu den verschiedenen Terminen ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme und interessante Gespräche mit unserer Spitzenkandidatin Priska Hinz!