„Grün Sticht“ – Doppelkopfturnier mit Karin Müller, MdL und Dr. Andreas Jürgens

Das freiRAUM (Samuel-Beckett-Anlage 6 in Kassel) ist wieder Austragungsort für das traditionelle Grüne Doppelkopfturnier. Die Kasseler Landtagsabgeordnete Karin Müller und Dr. Andreas Jürgens, Erster Beigeordneter des LWV Hessen, laden für den 10. Dezember alle Wettkampfbegeisterten aus Kassel und dem Umland herzlich ein. Einlass ist ab 14.00, Beginn des Turniers ist pünktlich um 14.30 Uhr.

Wollten Sie schon immer einmal Politiker*innen die Trümpfe aus der Hand ziehen? Dann könnte dieses Doppelkopfturnier für Sie genau das Richtige sein. Wie in den Vorjahren warten neben stillen Hochzeiten, fleischlosen Blättern und interessanten Solos viele kleinere und größere Preise auf alle Teilnehmer*innen. Gespielt wird nach den Turnierspielregeln des Deutschen Doppelkopfverbandes. Eine Startgebühr wird nicht erhoben.

Anmeldung bis zum 07. Dezember erforderlich unter Tel. 0561/ 7395951 oder per Mail an buero@gruene-mueller.de