Aufzeichnung des GRÜNEN Geschnuddels “Gesundheitliche Versorgung – Nachhaltig sichern!” online!

Am Freitag, dem 05. Februar 2021 diskutierten im Rahmen des wöchentlichen Online-Formats “GRÜNES Geschnuddel – Talk zur Kommunalwahl” unsere Kreistagskandidat*innen Thomas Ackermann, Susanne Regier, Katja Schöne, Dr. Thomas Gudehus und Lothar Fürstenberger mit der  Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Bundestagsfraktion, Kordula Schulz-Asche, MdB über Perspektiven für eine nachhaltige und optimale Gesundheitsversorgung im Landkreis Kassel. Zudem berichtete Kordula Schulz-Asche kurz über die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie aus der GRÜNEN Bundestagsfraktion.

Die Aufzeichung des Livestreams ist, ebenso wie die Aufzeichnung der ersten Ausgabe des GRÜNEN Geschnuddels zum Thema “Starke Demokratie vor Ort”, auf unserem YouTube-Kanal zu finden.

Hier der direkte Link zur Aufzeichnung vom 05. Februar.

Im Livestream dieser Woche, welcher wie immer am Freitag ab 19 Uhr ausgestrahlt wird, dreht sich die Diskussion um das Thema Mobilität. Zu Gast sein wird die Landtagsabgeordnete und verkehrspolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion, Karin Müller.