GRÜNES Geschnuddel #2: “Gesundheitliche Versorgung – nachhaltig sichern!”

Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr streamen wir LIVE die zweite Episode des „GRÜNEN Geschnuddels“ zum Thema „Gesundheitliche Versorgung – nachhaltig sichern!“ statt. Wir würden uns freuen, wenn sie sich live hinzuschalten um mit uns zu diskutieren. Hierbei wird Thomas Ackermann (Listenplatz 2) als Moderator mit unserer GRÜNEN Expertin Kordula Schulz-Asche (Mitglied des deutschen Bundestages, Sprecherin für Pflege und Altenpolitik der GRÜNEN Bundestagsfraktion) sowie unseren Kandidat*innen für den Kreistag Susanne Regier (Listenplatz 3), Katja Schöne (Listenplatz 5) und Thomas Gudehus (Listenplatz 6) über die Herausforderungen und Möglichkeiten der Gesundheitsversorgung  im Landkreis Kassel sprechen.

Den Stream finden Sie dann auf unserem YouTube-Kanal.

Dort ist auch die Aufzeichnung der ersten Episode des GRÜNEN Geschnuddels zum Thema “Starke Demokratie vor Ort” zu sehen.

Verwandte Artikel