Fuldabrück: Aktive gesucht!

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die in Fuldabrück Grüne Ideen und Visionen umsetzen wollen. Dadurch wollen wir die Gemeinde noch lebenswerter gestalten.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt in der nächsten Wahlperiode in der Fuldabrücker Gemeindevertretung wieder als Grüne Fraktion vertreten zu sein.

Um wieder eine starke Gruppe in die Gemeindevertretung zu senden, brauchen wir Mitstreiter.

Wenn Du auch ….

• gerne in Fuldabrück lebst und einen Beitrag zu einer gedeihlichen Zukunft dieser schönen Gemeinde leisten möchtest
  • Demokratische Werte in unserer Gesellschaft für unverzichtbar hältst
  • Mit Grünen Ideen sympathisierst, sei es die Umwelt- oder die Friedensbewegung
  • die Bewahrung unseres Lebensraumes auf diesem Planeten für kommende Generationen mit Deiner Lebensweise unterstützen möchtest
  • Europa nicht nur als einen Kontinent, sondern als Vision siehst

…. dann brauchen wir Dich bei den Fuldabrücker Grünen.

Hier geht es zur Webseite der Fuldabrücker Grünen.