Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Mitgliederversammlung am 15. November haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Die Vorstandssprecher*innen Susanne Regier (Vellmar) und Reinhold Orth (Kaufungen) sowie Schatzmeisterin Andrea Sauer (Vellmar) wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Als Beisitzer*innen wiedergewählt wurden ebenfalls Doris Heinzemann (Ahnatal) und Patrick Breyer (Vellmar). Elisabeth Theiss (Bad Emstal), Marie-Luise Bittner-Lorenz (Vellmar) und Juri Stölzner (Baunatal) komplettieren das Vorstandsteam. „Von Michalea Prinz und Axel Lecke müssen wir uns leider verabschieden, da sie aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidiert haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die lange und gute Zusammenarbeit“, so Susanne Regier.

Bei der Mitgliederversammlung zu Gast war die frischgebackene Bundestagsabgeordnete Dr. Bettina Hoffmann und berichtete über die Sondierungsgespräche. „Bettina hat uns Nordhessen bereits mehrere Jahre im Landesvorstand vertreten und ich bin mir sicher, dass sie ihre neue Aufgabe mit genau so viel Einsatz für die Region erfüllen wird“, so Reinhold Orth.