PE Müller (GRÜNE): Bürger*innensprechstunde der grünen Landtagsabgeordneten Karin Müller

Pressemitteilung vom 11.04.2016

Die Kasseler Landtagsabgeordnete Karin Müller bietet am Montag, den 18. April von 14 Uhr bis 16 Uhr in den Räumen von Bündnis 90/Die Grünen in der Samuel-Beckett-Anlage 6 in Kassel eine Bürger*innensprechstunde an.

Wer Rat sucht oder Informationen zu aktuellen politischen Themen wünscht, ist ebenso willkommen wie die Bürgerinnen und Bürger, die der Abgeordneten Anregungen mit auf den Weg geben möchten. Karin Müller ist Sprecherin für Verkehr, Mobilität und Rechtspolitik, zudem die Ansprechperson für die Stadt und den Landkreis Kassel.

Zur besseren Koordination ist eine Voranmeldung unter 0561-739 59 51 oder unter buero@gruene-mueller.de erforderlich.